Jumat, 17 Februari 2017

Legenda batu gantung versi bahasa Jerman

Legenda batu gantung versi bahasa Jerman


In den alten Zeiten in einem kleinen Dorf am Ufer des Toba-Sees lebte ein Mann und eine Frau mit seiner schönen Tochter namens Chrysanthemum. Neben schönen, Chrysantheme ist auch als fleißige Kind eingestuft für immer seine Eltern zu helfen, wenn sie in einem Feld arbeiteten, dass die Ergebnisse auf die Bedürfnisse des täglichen Lebens zu erfüllen, werden verwendet.

Eines Tages, Chrysantheme haben in den Bereichen, allein zu arbeiten, weil beide Eltern waren besteht ein Bedarf im Nachbardorf. Er wurde nur durch ein Haustier Hund namens Si Toki begleitet. Ankunft in den Bereichen Chrysanthemum saß nur da an der natürlichen Schönheit des Lake Toba suchen. Während der Hund, Si Toki, setzte sich bei ihrem Arbeitgeber Gesicht neben starren sah ein Problem wie gegenüber. Die gelegentliche Bellen Hund Chrysanthemum abzulenken, wenn es etwas verdächtig um die Felder ist.

Eigentlich sind die letzten Tage Chrysanthemum immer bedrückt aussah. Dies ist, weil der Vater eine Ehe mit einem jungen Mann arrangieren, der noch seinen eigenen Vetter gilt. In der Tat hatte er eine Liebesaffäre mit einem jungen Mann im Dorf und haben auch zu Hause fördern verpfändet werden. Diese Situation macht es verwirrt, nicht zu wissen, was zu tun ist und begann zu verzweifeln. Auf der einen Seite wollte er ihre Eltern nicht zu enttäuschen, aber auf der anderen Seite konnte er nicht zu einem Teil mit ihrem Idol Jugend tragen.

einen Moment und ohne Ergebnisse Nach Grübeln, Chrysantheme stieg von wo er saß. Mit Tränen verloren ging er langsam in Richtung Toba-See. Offenbar war er sehr verzweifelt und wollte sein Leben zu beenden, indem sie in den Toba-See zu springen. Während Si Toki, der auch an den Rand des Sees folgte seinem Herrn nur bellen, weil sie nicht wissen, was in den Köpfen der Chrysanthemum los ist.

Als ich auf den Klippen an den Ufern des Lake Toba ging, fiel sie plötzlich in ein Loch großen Stein in den Boden zu bekommen. Und weil es an der Basis eines sehr dunkel, so dass das schöne Mädchen wurde erschrocken und schrie um Hilfe zu seinem Hund befindet. Da jedoch Si Toki nur ein Tier, dann konnte er nichts tun, sondern immer wieder um den Mund des Loches zu bellen.

Si Toki sah sofort den Vorfall dem Haus lief, um Hilfe zu bitten. Zu Hause Si Toki näherte sich sofort Chrysanthemum Eltern, die bereits geschehen zu Hause sein. Barking, den Boden scharrt und Pacing um seinen Arbeitgeber, versuchte Si Toki zu sagen, dass Chrysanthemum in Gefahr.

Im Bewusstsein dessen, was mit dem Hund impliziert ist, Eltern Chrysanthemum sofort für den Bereich geleitet. Beide liefen nach Si Toki bis an den Rand des Lochs, wo ihre Töchter fallen. Als er hörte, wie sie aus dem Inneren des Loch schreit, machen Mutter sofort eine Fackel als Taschenlampe für es schon dunkel war. Während der Vater in das Dorf lief zurück, um die Nachbarn um Hilfe zu bitten.

Plötzlich wird der Klang des Donners und der Erde wird ein Loch vernichtenden Schlag schütteln langsam dockt und von selbst geschlossen. Chrysanthemen waren schließlich in dem Loch gefangen und kann nicht gespeichert werden.

Einige Zeit nach dem Schütteln stoppt, an der Spitze des Loches, das geschlossen war schien es, einen großen Felsen, der den Körper eines Mädchens ähnelt, die an den Wänden der Klippe am Ufer des Lake Toba zu hängen scheint. Die Leute, die den Vorfall sah glauben, dass der Fels eine Inkarnation von Chrysantheme und später umbenannt es als "Hanging Rock".

Und weil die Chrysantheme letzte Rede von den Bewohnern gehört nur "Parapat Parapat und Parapat", dann der Bereich um Hanging Rock genannt später Parapat. Parapat hat nun in einer der touristischen Ziele in der Provinz Nord-Sumatra verwandelt.

Artikel ini dipersembahkan oleh :
Obat kencing manis yang bagus

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Ads Inside Post