Senin, 19 Desember 2016

Dongeng sleeping beauty bahasa Jerman

Dongeng sleeping beauty bahasa Jerman


Vor langer Zeit lebten ein König und eine Königin, die ein großes Fest feierten, um die Geburt ihrer Baby-Tochter Briar Rose zu feiern. Einladungen wurden an alle Feen gesandt, um die Prinzessin zu segnen, bis auf einen, wie man vermutete, daß sie tot war. Jeder von ihnen kam zum Fest des Königs, der besondere Geschenke für die kleinen Prinzen holte. Die Feen begannen ihre Gaben zu geben. "Sie soll schön sein," sagte die erste. "Sie soll weise sein", sagte die zweite. Nur eine Fee blieb stehen, um das Geschenk zu geben, als plötzlich das Zimmer dunkel wurde. Dann kam nach einem großen Lichtblitz dieselbe Fee, die weggelassen wurde, in Sicht.

Sie war wütend, weil niemand sie zum Fest eingeladen hatte. Dann sagte sie: "Nun, Helden mein Segensfest, dann sagte sie:" Helden meines Segens, daß sie an ihrem sechzehnten Geburtstag den Finger auf ein Spinnrad legen und sterben wird. " Ein weiterer Lichtstrahl kam und die Fee war weg. Dann trat eine weitere Fee, die da war, vor. "Mein Geschenk für die Prinzessin in noch verlassen." "Mein Geschenk für sie ist das Leben! Wenn die Spindel ihren Finger prickelt, stirbt sie nicht, sondern wird in einen tiefen Schlaf fallen. Das wird hundert Jahre dauern. Nur ein Kuss von ihrer wahren Liebe wird sie wecken.

Am folgenden Tage erließ der König eine Proklamation, die bestellte, daß alle Spinnräder und Spindeln zerstört würden. Im Laufe der Jahre wuchs die Prinzessin zu einem schönen Mädchen. Am sechzehnten Geburtstag bereiteten sich alle auf die Party vor. Die Prinzessin beschloß, den Palast zu erkunden. "Ich frage mich, was im großen Südturm ist", sagte sie und machte sich auf den Weg.

Sie sah eine kleine Tür mit einem Schlüssel darauf. Sie drehte den Schlüssel und öffnete die Tür. Dann sah sie eine Treppe und begann zu klettern. Inzwischen begannen König und Königin, die Fürsten zu suchen. Jeder hatte sie gesehen, aber niemand wusste, wohin sie gegangen war. Die Prinzessin hatte die Spitze des Turms erreicht, wo sie eine andere Tür sah, die leicht geöffnet war. Dann hörte sie ein seltsames Geräusch, das sie noch nie gehört hatte. Sie ging ins Zimmer und sah eine alte Frau, die an einem Spinnzettel arbeitete. "Was machst du, fragte Briar Rose, die Prinzessin?" Ich habe noch nie eine von denen gesehen, was ist es? " "Es ist ein Spinnrad, sagte die alte Frau, die die böse Fee verkleidet war.

Die Prinzen fragten sie, ob sie versuchen könnte, sich auf das Rad zu drehen, in der Spindel schliefe sie ein. Und sofort schliefen auch alle an der Stätte ein, die Köche, die Mägde, die Diener schliefen alle ein. Die Prinzessin wurde nun als schlafende Schönheit bekannt. Jahr vergangen .... Ein Königssohn würde zur berühmten Brior-Hecke kommen, um das Geheimnis der schlafenden Schönheit herauszufinden.

Eines Tages derselbe charmante Prinz, fragte einige Dorfbewohner, wo kann er die Hecke finden? Hinter dem Dorf, junger Herr ", sagten die Dorfbewohner, der Prinz ging zur Hecke, aber als sein Schwert die Dornen traf, blühten große Rosen, und ein Pfad öffnete sich für ihn, der Prinz ging in den Palast und ging zum Turmzimmer Als sie den charmanten Fürsten sah, verliebte sie sich in ihn. Rund um den Palast begannen die Leute aufzuwachen Der Prinz und die Prinzessin heirateten Die königliche Hochzeit dauerte mehrere Tage und endete mit einer prächtigen Kugel, Prinz und Prinzessin tanzten und tanzten die ganze Nacht.

Artikel sebelumnya :

Harga eye care softgel

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Ads Inside Post