Senin, 26 Desember 2016

Kisah Salatiga versi bahasa Jerman

Kisah Salatiga versi bahasa Jerman


In den alten Zeiten von Semarang die Stadt, angeführt von Duke Pandanarang und hat eine Frau namens Nyai Pandanarang. Er wird als Führer bekannte, der ehrlich ist, aber auch Schätze in Hülle und Fülle liebte.

Die Persönlichkeit ist nicht gut Herzog zu hören ist von Sunan Kalijaga, eine weise und klug Vormund. Sunan beabsichtigen Pandanarang zu erinnern, indem sie als Handwerker Gras aufwirft. Beim Passieren der Kreis Hof, Gras Duke Pandanarang Angebot mit einem sehr niedrigen Preis.

Verkäufer Rasengras wurde in einem Käfig vereinbart und setzen. Bevor er ging, rutschte er die fünf Cent im Gras. Das Geld wurde von den Dienern fand sofort zu Pandanarang zu melden.

Es passierte immer wieder. Pandanarang sich fragen, warum das Gras Handyman nie um Geld bittet. Wenn der Reparateur Gras kam zurück, fragte Pandanarang über den Ursprung des Grasmanns. Er fragte auch, warum das Gras wie ein Handwerker das Geld nicht brauchen. Grass Handwerker antwortete, dass er das Gold mit einem Spaten Erde bekommen konnte. Er braucht nicht irdischen Objekten, weil alles, was nicht ewig ist. Er sagte auch, dass es Goldschmuck im Schlosshof eingebettet ist.

Pandanarang verärgert die Antwort zu hören. Er fühlte sich von den Bauherren Gras beleidigt. Pandanarang schickte ein Diener eine Hacke nahm, reichte es dann auf handwerkliche Gras. Mit einer soliden hatte Gras Handwerker die Hacke auf den Boden geschwenkt. Offenbar waren die Worte, die sie richtig. Es ist ein Juwel von Gold im Boden Palast.

Duke Pandanarang sehr überrascht, dass die Sehenswürdigkeiten vor, ihn zu sehen. Sofort fühlte er sich in seinem Herzen sehr verkümmert.

"Pandanarang war ich Sunan Kalijaga". Nachdem diese Worte zu hören, entschuldigte Pandanarang sofort für ihre Unhöflichkeit. Sunan Kalijaga fragen Pandanarang seine Liebe zu weltlichen Besitz zu lösen.

Pandanarang enthüllt seine Frau, er wolle mit Sunan Kalijaga zu studieren. Pandanarang Frau einverstanden und erklärte, dass er wollte, um ihren Mann zu folgen.

"Sie können kommen, aber nicht vergessen, wir sind nicht zu bringen Waren erlaubt, die wir haben. Geben Sie die Elemente an bedürftige Menschen", sagte Pandanarang zu seiner Frau.

Seine Frau gab an, dass er bereit war, ihr Eigentum zu verlassen und es den Armen zu geben. Sie bat ihren Mann, die vor zu lassen. Dann die Frauen-Gold und Juwelen in einem Stab aus Bambus. Pandanarang wurde Sunan Kalijaga gefolgt. Auf dem Weg wurden sie von drei Räuber konfrontiert.

"Wenn Sie Wertsachen, warten. Bald wird es eine alte Frau übergeben, ihn abgefangen. Sie werden die Schmuckstücke in Gold in seinem Bambusstock zu bekommen", sagte Sunan Kalijaga.

Kam Nyai Pandanarang sind mit einem Bambusstock aufgebürdet. Der Räuber dritten Block und ergreifen sie den Bambusstab hielt er. Nyai Pandanarang kann nichts anderes tun, als sein Eigentum konfisziert aufgeben. Als erfolgreich ihren Mann und Sunan Kalijaga traf, erzählt er den Raub Vorfall, während weinen passiert ist.

"Du bist nicht dein Mann zu hören. Um mit mir zu sitzen, müssen Sie weltlichen Besitz aufzugeben. Also, das ist selber schuld", sagte Sunan Kalijaga.

"Es gibt drei Parteien, die hier einen Fehler gemacht, die Sie selbst, Ihr Mann und die Räuber. Später wird dieser Ort überfüllt Stadt werden", sagte Sunan Kalijaga.

Um den Vorfall erinnern, mit dem Namen Sunan Kalijaga den Bereich mit "One of Three". Bei der Entwicklung verlagerte sich der Name eines Drei Worte in Salatiga. Salatiga werden heute eine geschäftige Stadt wie immer von Sunan Kalijaga vorhergesagt.

Artikel ini didukung oleh :

Obat asam urat di apotik

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Ads Inside Post